17
Dez
2013

Pfeifen im Ohr

Seit geraumer Zeit Tinnitus im Ohr. Vorwiegend rechtsseitig. In guten Zeiten klingt das wie das hohe Piepsen eines Testbildes (liebe Kinder, früher, also ganz früher, da gab es nur zu gewissen, zivilisierten Zeiten ein Fernsehprogramm. Ausserhalb dieser Zeiten zeigte der Fernseher ein Testbild mit bunten Streifen und dazu pfeifte es. Sonst war nix los in der Kiste).

Ich schlechten Zeiten überlagert ein an- und abschwellendes Brummen den Pfeifton. So, als würde der Nachbar rund um die Uhr seine Waschmaschine laufen lassen. Oder das Auto im Leergang vorm Haus laufen lassen.

Am schlimmsten ist es abends, vorm Einschlafen. Wenn Nebengeräusche auf ein Minimum reduziert sind, dringt das Ohrgeräusch umso heftiger ins Bewusstsein. Noch ist es vorhanden, aber nicht überwiegend störend. Ich hoffe, es bleibt so und wird nicht intensiver. Ich hasse zwar die sommerlichen Rasenmäher, aber finde das dann doch schöner, als dieses Dauerpfeifen....
qhenna

Beiseite

joke

Mit Geduld...

... kommst du übers Meer, mit Bosheit nicht über den Bach. (rumänisches Sprichwort)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...
Die Zeit schlägt Falten in die reinste Stirn, entstellt...
Qhenna - 14. Jun, 17:27
Fingers T: The Dark Tower
Ich kann es gar nicht oft genug sagen, bzw. verbreiten: Fingers...
Qhenna - 28. Jan, 22:43
Diese allgemeine Beschwerdestelle...
Diese allgemeine Beschwerdestelle wäre auch heillos...
Qhenna - 24. Jan, 15:25
...
... und dann plötzlich, aus dem Hinterhalt und unverhofft,...
Qhenna - 24. Jan, 15:25
na dann alles gute. diese...
na dann alles gute. diese beißschienen kenne ich -...
bonanzaMARGOT - 18. Jan, 13:23

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 3931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 17:28

Credits


Fundstücke
So ist´s
Sommer
Sprache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren