18
Dez
2013

Boshaftes Geheimgesetz

Es kommt selten vor, dass es bei mir daheim so unordentlich ist, dass ich niemanden hereinlassen mag.
Aber ich kann nach reichlicher Erfahrung inzwischen meinen Arsch drauf verwetten, dass genau dann jemand zu Besuch kommt.

Niemals zu Besuch kommt jemand, wenn ich alles akkurat aufgeräumt habe, den Flur gewischt, das Bad geputzt und nirgendwo etwas herumliegt. Geradezu perfekt also. Niemals dann!

Das führt zu der Frage, wie das sein kann.
Liegt es an meinem Aufräumrhythmus?
Am heimtückischen Besuch?
Oder lauert die Unordnung und freut sich, wenn sie mich so richtig in die Pfanne hauen kann?
bonanzaMARGOT - 18. Dez, 13:41

am besten gar nicht mehr aufräumen.

Qhenna - 19. Dez, 14:22

Hab ich schon versucht, stört mich aber selbst immens. *g*
qhenna

Beiseite

joke

Mit Geduld...

... kommst du übers Meer, mit Bosheit nicht über den Bach. (rumänisches Sprichwort)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

...
Die Zeit schlägt Falten in die reinste Stirn, entstellt...
Qhenna - 14. Jun, 17:27
Fingers T: The Dark Tower
Ich kann es gar nicht oft genug sagen, bzw. verbreiten: Fingers...
Qhenna - 28. Jan, 22:43
Diese allgemeine Beschwerdestelle...
Diese allgemeine Beschwerdestelle wäre auch heillos...
Qhenna - 24. Jan, 15:25
...
... und dann plötzlich, aus dem Hinterhalt und unverhofft,...
Qhenna - 24. Jan, 15:25
na dann alles gute. diese...
na dann alles gute. diese beißschienen kenne ich -...
bonanzaMARGOT - 18. Jan, 13:23

Free Text (2)

Suche

 

Status

Online seit 3924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 17:28

Credits


Fundstücke
So ist´s
Sommer
Sprache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren